Spaziergang November 2022

Für einen November, dem traditionell wohl gräulichsten der grauen Herbst- und Wintermonate, ging es auf dem Nordfriedhof in diesem Jahr noch ganz schön bunt zu. Die Herbstverfärbung ist noch zu sehen, längst nicht alle bunten Blätter sind schon welk zu Boden gefallen. Auch der erste Schneefall – ein ungewöhnlich früher winterlicher Gruß – trug das Seine dazu bei. So präsentiert sich der Friedhof in diesem November von seiner impressionistischen Seite. Waren die Bilder aus dem Oktober von den Kleinigkeiten bestimmt, so überwiegt im November eher das „große Ganze“. Viel Spaß mit den landschaftlichen Impressionen von einem sich spätherbstlich impressionistisch präsentierenden Wiesbadener Nordfriedhof.   

This entry was posted in Spaziergänge 2022 and tagged , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*