Spaziergang April 2022

Der April ist der von mir am kontinuierlichsten dokumentierte Monat des Nordfriedhof Blog. Seit 2017 habe ich jedes Jahr eine Spaziergang auf dem Nordfriedhof unternommen. Wenn ihr Lust habt vergleicht doch mal die einzelne Beiträge über die Jahre hinweg. Ich finde man kann gut sehen wie sich das Erscheinungsbild des Wiesbadener Nordfriedhofs langsam verändert hat. Was meint ihr? Für mich auf jeden Fall eine Überraschung im April waren die neu aufgestellten Gießkannen-Ständer, so dass die Kannen nicht mehr – Rudel bildend – auf dem Boden herumliegen müssen 😉.
Generell wird der Friedhof immer aufgeräumter und damit auch übersichtlicher. Ich hoffe das Grünflächenamt übertreibt es nicht, denn sonst ist irgendwann Schluss mit Friedhofsromantik auf dem Nordfriedhof und das wäre wirklich schade. Ansonsten sind die Bilder vom Frühling und Ostern geprägt. Wie immer viel Spaß beim Lesen des Beitrags.

This entry was posted in Spaziergänge 2022 and tagged , , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*